Unser Team

Sabrina studiert Marketing & Social Media und war für die schriftlichen Abgaben sowie die Vorbereitung der Präsentationen verantwortlich. Sie entwickelte unseren Social‑Media‑Auftritt (Content‑Strategie, Redaktionsplan, Tonalität und Visuals) und stellte sicher, dass unsere Botschaften klar, zielgruppengerecht und konsistent kommuniziert werden.

Diamond ist Games‑Programmer und entwickelte gemeinsam mit Leandro das Spiel. Er implementierte Kern‑Gameplay‑Logik und Systeme in Unity/C#, optimierte die Performance und führte Prototypen bis zum spielbaren Stand. Zusätzlich kümmerte er sich um UI‑/Feedback‑Integration und saubere, erweiterbare Code‑Strukturen.

Andrew ist 3D Game Artist und verantwortete die kreativen Inhalte seines Fachbereichs, einschliesslich der kinderfreundlichen Gestaltung. Er entwickelte die 3D-Assets von der Idee bis zur finalen Umsetzung mit Tools wie Blender, Substance Painter, Photoshop, Unity und KI-Anwendungen.

Philippe studiert Film/Video und war für die schriftlichen Abgaben sowie die Vorbereitung der Präsentationen (PowerPoint) verantwortlich. Er konzipierte und produzierte Marketing‑Videos, entwickelte visuelle Kommunikationsstrategien und sorgte für die professionelle Aufbereitung aller visuellen Inhalte des Projekts.

Leandro ist Games-Programming-Student an der SAE Zürich und spezialisiert auf die Entwicklung mit Unity und Unreal Engine. Mit Erfahrung in C#, C++, und Blueprints bringt er technisches Know-how in die App-Entwicklung ein.

Webentwickler-Student an der SAE Zürich mit Spezialisierung auf moderne Frontend- und Backend-Technologien. Arda hat die Growmigo-Website von Grund auf mit Next.js und Tailwind CSS entwickelt.